PRAXIS für Psychologische Beratung - Polarity Körperarbeit - Klangschalen - Muskelentspannung
"Tausend Möglichkeiten laden uns zu neuem Leben ein."
Christian Morgenstern

PSYCHOLOGISCHE BERATUNG
JACOBSON ENTSPANNUNG

POLARITY KÖRPERARBEIT
HRV - ANALYSE
NARBENENTSTÖRUNG

VERANSTALTUNGSKALENDER
SEMINARE

WISSENSWERTES

N A R B E N E N T S T Ö R U N G
   E N E R G E T I S C H

Narben entstehen durch Operationen - Unfälle - Impfungen - Knochenbrüche - Bisse - Tätowierungen - Verbrennungen - Zahnextraktionen - Dammschnitt - Kaiserschnitt - Piercings / Ohrringe usw. und behindern sehr oft den Energiefluß im Körper. Beschwerden oder Schmerzen treten oft erst nach Jahren auf. Frische Narben können ebenso entstört werden, wie alte Narben.

Mögliche Beschwerden durch Narben:

Kopfschmerz - Migräne - Schwindel
Verdauungsprobleme
Gelenkschmerz - Rückenschmerz
Hormonelle Störung - Allergien
Energiemangel
Infektanfälligkeit
Schlafstörung
Asthma - Bronchitis

Wie wirkt die energetische
Narbenentstörung?

Meridiane werden mit Energie versorgt
Verspannungen lösen sich
Bessere Beweglichkeit der Gelenke
Verbesserung der Organfunktion
Narbe wird optisch weniger auffällig
Narbe wird weicher und elastischer
Narbenschmerzen werden beseitigt
Taube Narben erhalten Gefühl
Übersensible Narben normalisieren sich

Wieso energetische Narbenentsörung?
Die energetische Narbenentstörung ist schmerzfrei und ermöglicht eine bessere Energieversorgung, erhöht die Leitfähigkeit, unterstützt die Regeneration der Nervenverbindungen, regt die Durchblutung an und hilft die Beschwerden zu beseitigen. Denn die Narben stören die Energieversorgung des Körpers, wenn sie an Meridianen oder Reflexpunkten liegen. Dies führt oft an Körperstellen zu Beschwerden, die scheinbar nicht mit der Narbe in Verbingung stehen. So können zum Beispiel auf Grund einer Unterleibsoperation Blasen-, Nieren-, Magen- oder Rückenprobleme auftreten.

Methoden, die zum Einsatz kommen:
manuelle Therapie, Akupunkturstäbchen, Magnetstift, Scenar, Körbler Symbole, Tapes und bei Bedarf auch die Global Diagnostics / Vitalfeldtherapie.

Welche Methode der Narbenentstörung angewendet wird, entscheidet sich nach der Art, der Lage, dem Alter, der Emfpindlichkeit der Narbe. Mittels kinesiologischem Muskelcheck bzw. Biotensor wird die beste Vorgehensweise und auch die verantwortliche Narbe festgestellt. Der kinesiologische Muskelchek ermöglicht es, den eigenen Körper als "weise" Instanz hinzu zuziehen.

Behandlungsdauer
Die Behandlungsdauer und Anzahl der notwendigen Sitzungen sind abhängig von der Beschaffenheit der Narben sowie von den gesundheitlichen Beschwerden. Meist sind 3 - 5 Sitzungen ausreichend.

Die Kosten pro Sitzung finden Sie hier: Preise

Wenn Sie Interesse an einer energetischen Narbenentstörung haben, kontaktieren Sie mich! Kontakt

Maga. Brigitte Lausecker , 1130 Wien, Seuttergasse 60 / Station Hütteldorf - U4, S45, 53B, regionale Busse und Züge / Tel. +43 660 8121304