Leben-Im-Puls Beratung Training Coaching
"Tausend Möglichkeiten laden uns zu neuem Leben ein."
Christian Morgenstern
 
HOME
PSYCHOLOGISCHE THERAPIE
 
ENTSPANNUNGSTRAINING
LEBENS-SITUATIONS-ANALYSE
 
POLARITY KÖRPERARBEIT
 
EWIG ZEITLOSE INFO
 
WISSENSWERTES
Über mich
Mein Schwerpunkt
Honorar
Termine
Aufklärung über die Energetik
Verschwiegenheit
Definitionen & häufige Fragen
Impressum
Datenschutz
KONTAKT

                  
    
         M E I N  A R B E I T S S C H W E R P U N K T


LEBEN-im-PULS - achtsam positiv leben

         Lassen dich vom Leben berühren, entfalten deine Potentiale, entwickle
       ein gutes Gefühl für deine inneren Impulse,
folge deinem persönlichen Weg,
       entscheide dich bewusst und entdecke den Reichtum deines Lebens.

Als Psychologin und Energetikerin sehe und arbeite ich mit dem Menschen als Ganzes. Körper, Geist, Psyche und Seele sind für mich untrennbar miteinander verbunden. Meine fundierte psychologische Ausbildung und meine umfassende integrale körperenergetische Ausbildung kommen dir zugute.

Die momentane Zeit verlangt maximale Vielseitigkeit, Schnelligkeit, Flexibilität, Dynamik und Einsatzbereitschaft. Die Möglichkeit sich auf sich selbst zu besinnen, seine wahren Potentiale zu leben und die nötige Erholung für Körper, Geist, Psyche und Seele fehlen oft. Damit auch die Lebensfreude und Zufriedenheit.


Stressbelastungen, gesundheitliche Probleme (Schmerzen, Verspannungen,...), Gefühle der Sinnlosigkeit, Konflikte in Beziehungen und Partnerschaften und vieles mehr können die Folge sein. Die Wahrnehmung der eigenen Bedürfnisse und Möglichkeiten ist kaum noch möglich. Meist spürt man nur "es ist zu viel".

Zufriedenheit, Lebensfreude, Kraft und ein gutes Körpergefühl erleben wir, wenn wir lernen wieder mehr auf die innere Stimme, unsere Intuition zu hören, die eigenen Bedürfnisse wahrnehmen und einen guten Ausgleich alles Lebensbereiche schaffen.

Höre auf dein Herz und hole dir die Freiheit zurück!
                         
 



Maga. Brigitte Lausecker , 1130 Wien, Seuttergasse 60 / Station Hütteldorf - U4, S45, 53B, regionale Busse und Züge / Tel. +43 660 8121304